Wir freuen uns riesig über das tolle GRÜNE Ergebnis. Das ist einfach großartig! Wir sind dankbar für diesen großen Zuspruch und das Vertrauen, welches uns die Augsburgerinnen und Augsburger mit dieser Wahl entgegengebracht haben – gerade in diesen bewegten Zeiten. Dankeschön!

Wir sind klar zweitstärkste Kraft im Augsburger Stadtrat geworden! Auch bei der Bundestags-, Land- und Bezirkstags- und bei der Europawahl konnten wir zuletzt stark zulegen. Dieses Kommunalwahlergebnis gibt uns Rückenwind, um Augsburg in den nächsten sechs Jahren mit GRÜNEN Konzepten zukunftsfähig zu machen und die Lebensqualität für alle Menschen in Augsburg zu verbessern. Vielen Dank für Ihre/Eure Stimmen, für die Unterstützung, für die vielen guten Diskussionen und für das große Vertrauen!

Melanie Hippke & Peter Rauscher Vorsitzende der Augsburger Grünen

Der Kommentar erscheint zeitverzögert nach Freischaltung durch unser Redaktionsteam.

URL:http://gruene-augsburg.de/home/news-detail/article/danke_an_waehlerinnen/