Wir Grüne wachsen! Immer mehr Menschen wollen sich in der Partei engagieren und wir freuen uns über jedes einzelne neue Mitglied. Wir laden herzlich zum Treffen für Neumitglieder ein, auch Interessierte an einer Mitgliedschaft sind willkommen.

Hierfür treffen wir uns am Mittwoch, 15. Juni, um 19 Uhr im Rheingold (Prinzstraße 14, 86153 Augsburg).

Mitglieder des Parteivorstands, Mandatsträger*innen und andere engagierte erfahrenere Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit hier in Augsburg im Rheingold vor. Vor allem aber wollen wir Fragen beantworten, unsere neuen Mitglieder kennenlernen und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie und wo sie sich konkret in die Parteiarbeit einbringen können. Im Anschluss um ca. 20 Uhr wollen wir noch ein bisschen den gemeinsamen Abend in gemütlicher Atmosphäre am gemeinsamen GRÜNEN Stammtisch ausklingen lassen.

URL:https://gruene-augsburg.de/home/news-detail/article/neumitgliedertreffen-und-gruener-stammtisch/