Auftakt 2013

Auftakt 2013

Schwäbischer Wahlauftakt in Augsburg mit Claudia Roth

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

es ist soweit – endlich, der heiße Wahlkampf beginnt. Bevor wir uns allesamt ins Getümmel werfen, möchten wir euch alle ganz herzlich von den augsburger GRÜNEN und den schwäbischen GRÜNEN zu einem Biergartenbrunch mit allen schwäbischen Grünen einladen.

Am Sonntag, den 4. August um 11 Uhr im Biergarten "Rheingold", Prinzstr. 14 in Augsburg. Bei schlechtem Wetter findet der Auftakt einfach innen statt.

Die anwesenden Kandidatinnen und Kandidaten werden Gelegenheit zu einem kurzen Grußwort haben und uns auf unseren Wahlkampf einstimmen. Bis jetzt haben Claudia Roth, Christine Kamm, Cemal Bozoglu, Maxi Deisenhofer, Thomas Gehring, Alex Kolb und Kirsi Hofmeister-Streit und Xaver Deniffel ihr Kommen zugesagt.

Wir hoffen, euch einen entspannten, sonnigen Sonntag(vor)mittag bei Bier und der Musik des Lanzinger Trios (Stubenmusik-Jazz-Pop-Boy Band mit 169 Saiten) zu bereiten und freuen uns auf euer zahlreiches Kommen.

Herzliche Grüße und bis bald

Stephie Schuhknecht, Matthias Strobel, Christine Kamm und Klaus Becker