Die Augsburger GRÜNEN rufen zur Teilnahme an der Mahnwache gegen Rechtspopulismus am 12. Februar um 18.30 Uhr auf dem Rathausplatz auf.

An diesem Tag spricht die AfD-Vorsitzende Frauke Petry anlässlich des Neujahrsempfangs ihrer Partei im Rathaus.

„Frau Petry und die AfD stehen für Rechtspopulismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Wir rufen dazu auf mit dieser Mahnwache ein Zeichen zu setzen, dass solch ein Gedankengut in der Friedensstadt Augsburg keinen Widerhall findet,“ so die beiden GRÜNEN Vorsitzenden Marianne Weiß und Peter Rauscher.

Der Kommentar erscheint zeitverzögert nach Freischaltung durch unser Redaktionsteam.

URL:http://gruene-augsburg.de/presse/presse-archiv/single-archiv/article/gruene_unterstuetzen_mahnwache_gegen_rechtspopulismus/archive/2016/january/