Liebe Freundinnen und Freunde,

erstmals vor einer Bundestagswahl entscheiden alle GRÜNEN Mitglieder am 8. und 9. Juni auf Veranstaltungen in den Kreisverbänden darüber, welche Projekte wir bei einer Regierungsbeteiligung als Erstes anpacken wollen.

Wir laden Dich herzlich ein, an der Veranstaltung der Augsburger GRÜNEN zum Mitgliederentscheid am Samstag, 8. Juni 2013 ab 11 - 15 Uhr im Riegele Wirtshaus, Raum „Zum schwarzen Ross“, Frölichstr. 26, 86150 Augsburg teilzunehmen.

Auch Claudia Roth wird an diesem Tag in Augsburg dabei sein und mit uns die Projekte diskutieren. Ausserdem gibt es einen Live-Stream mit dem wir die zentrale Berliner-Veranstaltung zum Mitgliederentscheid direkt nach Augsburg übertragen werden.

Der „Mitgliederentscheid vor Ort“ ist dabei mehr als eine Mitgliederversammlung: Gemeinsam werden wir Grüne Politik lebendig machen und direkt vor Ort diskutierten und abstimmen. Hilf auch Du mit, dass der Mitgliederentscheid zum Erfolg wird und beteilige dich an der Debatte und Abstimmung.

An 3 Thementischen stellen wir die Projekte vor die zur Wahl stehen. Abstimmen kannst du über die 58 Schlüsselprojekte des Wahlprogramms, das der Bundesparteitag Ende April verabschiedet hat. Diese Schlüsselprojekte werden auch in der nächsten Ausgabe des Schrägstrichs Ende Mai vorgestellt. Beim Mitgliederentscheid habt ihr die Möglichkeit über die Projekte zu diskutieren sowie für eure Herzensprojekte zu werben und natürlich abzustimmen.

Bitte denke daran, die Wahlunterlagen mitzubringen, die Du mit dem Mai-Schrägstrich erhältst.

Du kannst jetzt schon online für Dein Projekt argumentieren:

www.gruener-mitgliederentscheid.de

Wir freuen uns auf Dich am 8. Juni.

Matthias Strobel
für den Vorstand der Augsburger GRÜNEN

URL:https://gruene-augsburg.de/presse/presse-archiv/single-archiv/article/mitgliederentscheid_zu_den_wahlkampfschwerpunkten/archive/2013/may/