Grüne Stadtversammlung

Eine herzliche Einladung zu unserer nächsten Stadtversammlung am 17. April um 19 Uhr im Rheingold ein! Dieses Mal möchten wir uns mit der Bildungspolitik in Augsburg beschäftigen. Unser Arbeitskreis Bildung berichtet über seine aktuelle Arbeit und lädt zu einer Diksussion mit unserer Bildungsreferntin und Bürgermeisterin Martina Wild ein. Gerne möchten wir mit euch zu dem Thema ins Gespräch kommen und uns austauschen! Zudem ist uns für einen Bericht aus Berlin Claudia Roth, unsere Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin für Kultur und Medien, für die Stadtversammlung zugeschaltet.

Außerdem stehen die verbliebenden Bezirksdelegiertenwahlen an! Die Bezirksdelegiertenkonferenz in Schwaben findet voraussichtlich am Samstag, den 13. Juli 2024 statt und wir dürfen aus Augsburg wieder 15 Delegierte zur Konferenz entsenden. Wir wählten bereits einen Teil der Delegierten in der letzten Stadtversammlung und müssen noch die verbliebenen Plätze sowie die Ersatzdelegierten nachwählen.  Wir freuen uns über eure Bewerbungen vor Ort!

Vorschlag zur Tagesordnung:
19:00 Uhr:
Gemütliches Zusammensein
Ab 19:30 Uhr:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3: Aktuelles und Bericht von Claudia Roth 
TOP 4: Wahl der Bezirksdelegierten
TOP 5: Schwerpunkt Bildungspolitik in Augsburg

Wir freuen uns auf Euch!

Mittwoch
17.04.2024
19:00 ‐ 21:30 Uhr
Rheingold
Prinzstr. 14
86153 Augsburg