Am 22. September geht es um das Schicksal der Energiewende

Wir sagen vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern und unseren vielen Helferinnen und Helfern in Augsburg und Umgebung!  In der letzten Woche bis zur Bundestagswahl werden wir noch mal alles geben. Denn die Energiewende und echten Umweltschutz gibt es nur mit starken Grünen.

Wir sagen vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern und unseren vielen Helferinnen und Helfern in Augsburg und Umgebung!

In der letzten Woche bis zur Bundestagswahl werden wir noch mal alles geben. Denn die Energiewende und echten Umweltschutz gibt es nur mit starken Grünen.

Wer faire Energiepreise möchte, wer keinen Kohlestrom möchte, sondern einen Ausbau der Erneuerbaren Energien, der muss bei den Bundestagswahlen uns GRÜNE wählen.

Kategorie

Startseite

Listenansicht   Zurück

GRUENE.DE News

Neues