GRÜNE Kino-Matinee am 20. März: Power to change – Die EnergieRebellion

Die Augsburger GRÜNEN laden ganz herzlich zur Sonntagsmatinee am 20. März um 11 Uhr ins Kino Liliom, Unterer Graben 1, 86152 Augsburg ein. Power to change – Die EnergieRebellion“ von Carl-A. Fechner steht auf dem Programm. Der Film zeigt den Aufbruch in eine Zukunft, die ohne fossile und atomare Energieträger auskommt. Eine Energiewende, bei der jeder Einzelne mitwirken kann. Berührend, bewegend, überraschend und informativ. Der Eintritt ist frei!

Anschließend bieten wir noch eine lockere Gesprächsrunde an, bei der auch der Augsburger Umweltreferent Reiner Erben anwesend ist und gerne mit allen diskutiert, wie wir die Energiewende vor Ort voranbringen können.

Der Eintritt ist frei!

Mehr zum Film unter powertochange-film.de