Treffen der grünen Ortsgruppe Augsburg-Ost

Eine herzliche Einladung zum Treffen der grünen Ortsgruppe Augsburg-Ost am Freitag, den 12. Juli um 19 Uhr im Bürgertreff im Holzerbau (Neuschwansteinstr. 23a, 86163 Augsburg)

Die Ortsgruppen unterstützen die inhaltliche Arbeit der Augsburger Grünen und greifen vor Ort stadtteilspezifische Themen auf. Seien es Infoabende zu politischen und gesellschaftlichen Themen wie Alltagsrassismus, Abfallvermeidung oder Workshops zum Thema grüner leben, oder aber durch Aktionen wie öffentliche Gemeinschaftsbeete, wollen wir verbinden, aktivieren und mobilisieren. Komm zu unseren Treffen vorbei und bring Dich ein. Natürlich freuen wir uns auch über Deine Vorschläge und Unterstützung bei der Umsetzung. Gerne kannst Du auch interessierte Freund*innen und Bekannte mitbringen. Auch ohne Mitgliedschaft sind diese herzlich willkommen. Die Ortsgruppe Augsburg-Ost umfasst die Stadtteile Textilviertel, Herrenbach, Spickel und Hochzoll

12.07.2024
Bürgeretreff im Holzerbau