Neumitglieder- und Interessiertentreffen

Komm vorbei zu unserem Neumitglieder und Interessiertentreffen am Mittwoch, dem 23. Oktober um 18.30 Uhr im grünen Büro (Katharinengasse 34), auch Interessierte an einer Mitgliedschaft sind gerne willkommen. Mitglieder des Parteivorstands und andere engagierte und erfahrene Mitglieder stellen die Partei, ihre Strukturen und unsere Arbeit in Augsburg vor. Außerdem werden Mandatsträger*innen aus dem Stadtrat, dem Bezirkstag und dem Landtag ihre alltägliche Arbeit vorstellen. Vor allem aber wollen wir Deine Fragen beantworten, Dich und unsere neuen Mitglieder kennenlernen! Außerdem zeigen wir dir die Möglichkeiten auf, wie und wo Du Dich konkret bei Interesse in der Parteiarbeit engagieren kannst! Wir freuen uns auf Dich!

Im Anschluss wollen wir noch ein bisschen den gemeinsamen Abend ab 20 Uhr beim gemeinsamen GRÜNEN Stammtisch (im Flannigan’s Post, Fuggerstraße 5-7, 86150 Augsburg) ausklingen lassen.