Europawahl 2024: Machen, was zählt!

Wahlprogramm

Zur Europawahl am 9. Juni 2024 haben wir die Möglichkeit, zu erhalten, was uns stärkt, und zu stärken, was uns schützt. Es geht um Frieden und Wohlstand in Europa. Machen, was zählt.

Terry Reintke

Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als europäische Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 ins Rennen. Machen, was zählt.

Grüne Liste

Unsere Liste für die Europawahl 2024 steht: Mit diesen 40 Kandidierenden gehen wir in den Europawahlkampf. Machen, was zählt.


Andie Wörle

Die Spitzenkandidatin der Bayerischen Grünen auf der Bundesgrünen Europaliste ist „Dorfkind, Feministin und leidenschaftliche Europäerin“. Machen, was zählt.

Termine

Mit Veranstaltungen und Infoständen informieren wir in Augsburg zur Europawahl. Machen, was zählt.

Mitmachen

Infostände, Plakatierung und Haustürwahlkampf – wir brauchen deine Unterstützung. Werde aktiv! Machen, was zählt.


Machen, was zählt: Unsere Motive zur Europawahl 2024

Zur Europawahl 2024 machen wir klar: Dagegen zu sein ist einfach. Wir machen es uns nicht einfach. Wir schützen unseren Frieden, erneuern unseren Wohlstand und verteidigen unsere Freiheit. Wir machen, was zählt.
weiterlesen