Vielfaltscafé mit Katrin Langensiepen (MdEP)

Einmal jährlich organisiert der AK VIELFALT unserer Partei ein Vielfalts-Café und nimmt dabei jeweils einen Vielfaltsaspekt verstärkt in den Fokus. In diesem Jahr haben wir die Grünen Europaabgeordnete Katrin Langensiepen zu Gast und werden uns mit ihr dem Thema Inklusionspolitik widmen.

Welche Themen in diesem Bereich werden derzeit diskutiert und was sind die Grünen Leitgedanken für eine gelungene Inklusionspolitik? Wie können wir uns für Menschen mit Behinderung stark machen? Für welche Themen im Bereich der Inklusion setzen sich die Grünen im Europäischen Parlament ein? Und wie können wir sowohl in der Gesellschaft und auch innerhalb der Parteistrukturen für mehr Inklusion sorgen?

Kommt gerne zum Vielfalts-Café am 12.05. um 13:00 Uhr ins Cabresso am Milchberg in Augsburg (Milchberg 12, 86150 Augsburg) und diskutiert mit uns bei Kaffee, Tee und Flammkuchen (vegan und klassisch) in gemütlicher Atmosphäre! Wir freuen uns auf Euch! Machen, was zählt.

Wir bitten um Anmeldung an stadtverband@gruene-augsburg.de

Sonntag
12.05.2024
13:00 ‐ 15:00 Uhr
Cabresso am Milchberg
Milchberg 12
86150 Augsburg
organisiert von Grüner Arbeitskreis Vielfalt